2008/05/30

Die Regenzeit kommt


Bei uns beginnt es langsam die Regenzeit.
Wenn ich am Fenster in einem gemütlichen Zimmer sitze, ist es ja OK sogar romantisch, kann man so sagen.
Aber falls man mit seinem Hund jeden Tag spazieren gehen muss, ist es eine Tragik.
Wir fahren mit dem Auto am ruhigen Strand in der Gegend. Wie gewöhnlich stehen da nur ein paar Surfer. Wahrend des Laufs von ihm kann ich im Auto ganz ruhig sitzen und nur die schöne Landschaft genießen. Wenn er genug läuft, steigt er freiwillig wieder ins Auto und sitzt er sich den Beifahrersitz, dann fahren wir zurück nach Hause. Er hat sehr gute Haltung auf dem Beifahrersitz mit seinem Regenmantel.
Also ich bin langsam bekannt als eine Frau, die immer mit dem Regenmantel tragenden Hund Auto fahrt.
Komisch

1 件のコメント:

Christian Numrich さんのコメント...

Nicht nur dein Hund hat eine Regenjacke, die Hälfte meiner Gruppe hatte eine. Wir hatten gerade in Ise einen Taifun und in Kyoto hat es auch kräftig geregnet. Die Regenzeit ist dieses Jahr ziemlich früh.

Gutes Foto!